Home  | Mail  | Aquarelle  | Bildhauerei  | Zeichnungen | Fotos  | Vita | Impressum
















Aquarelle

Bildhauerei

Zeichnungen

Fotos











Informationen zu allen Bildern
über die eMail erfragen.
Galerie

Monika Riemenschneider

Impressum


 

 

Domaininhaber: Abfrage über die Denic: www.denic.de

Webmaster: Abfrage über die eMail Adresse

Inhalt

Meine rein private Homepage soll eine Galerie von Aquarellen, Skulpturen, Zeichnungen und Fotos aufzeigen. Deshalb bin ich dabei, für alle, die interessiert sind, eine Homepage zu bauen.
Des weiteren werde ich meine Homepage einfach und übersichtlich gestalten.
Momentan ist meine Homepage ( http://www.................de ) noch im Aufbau, ich würde sie aber gern allen Interessenten zur Verfügung stellen.

Verweise

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb meiner Homepage liegen, habe ich keinerlei Einfluss auf die aktuelle Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Für fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- / Kennzeichenrecht

Ich bin bestrebt, die Urheberrechte der verwendeten Grafiken zu beachten, von mir selbst erstellte Bilder, Grafiken und Texte zu nutzen. Das Copyright für veröffentlichte, von mir selbst erstellte Objekte (Bilder, Grafiken und Texte, etc.) bleibt allein bei mir. Haftungsansprüche gegen mich, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Ich behalte mir vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.



Monika.Riemenschneider@web.de